drauf klicken um auf die Site zukommen
So ich hab dsa G-Book nochmal überarbeitet und es funktioniert jetzt auf jeden fall besser! in der Zukunft werde ich noch ein Forum und vielleicht ein paar Umfragen erstellen! THX Nico DieIntelliegenteEric NicosUndDanielsEinfallsreicheLogik Der Nudel-Reim: Skate or die du falsches ei die bullerei kommt auch im mai wir sind immer high dann die kotzerei nacher die schlägerei |